Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 02.05.2022, 8:14 Uhr

Welche möglichkeiten habe ich

Das geht gar nicht! Meine Tochter ist auch seit ca. 1,5 Jahren Diabetikerin, deshalb kann ich da mitfühlen. Er hat sich an die Vorgaben zu halten, ohne Diskussion. Ich würde das Jugendamt und einen Anwalt mit ins Boot nehmen.
Allerdings sehe ich manches nicht so streng wie du. Essen tun wir auch immer später als 19 Uhr. Außer wir brauchen mal wieder einen Wert, wenn es abends nicht ganz passt. Bei uns wird auch nach 22 Uhr nicht mehr korrigiert. Der Sensor piepst auch nur bei zu tiefen Werten unter 60. Man kann ja durch den Sensor gut sehen, wie die Nacht war. Ist sie mehrmals zu hoch, ändere ich den abendlichen Faktor. Das wäre hier ja auch möglich, also dass sie einfach einen höheren Faktor nimmt, wenn sie bei ihrem Vater übernachtet. Bei nächtlichem Unterzucker hat meine Tochter einen Orangensaftpack neben dem Bett stehen und nimmt selbstständig ein paar Schluck. Ich hör das piepsen nämlich auch nicht immer, wir benutzen kein Handy, sondern ein Lesegerät. Hohe Werte werden bei uns nachts nicht korrigiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.