Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 01.05.2022, 14:14 Uhr

Welche möglichkeiten habe ich

Ich bin Krankenschwester und betreue Diabetiker die schlecht eingestellt waren,von erblinden über Nierenversagen bis hin zu scheibchenweiser Amputation der unteren Gliedmaße ist alles dabei

Ich würde ihn noch einmal klar damit konfrontieren dass es eben super wichtig für seine Tochter ist dass es in geregelten Bahnen läuft damit sie überhaupt eine Chance hat ein normales Leben zu führen.

Stellt er sich quer würde ich den rechtlichen Weg wählen,deine Chancen sind mehr als gut,ich habe schon erlebt dass Kinder in ähnlicher Situation (allerdings haben es beide Elternteile nicht gebacken bekommen)komplett aus der Familie geholt wurden um sie zu schützen.

Natürlich kann es irgendwann so kommen dass sie selber über die Stränge schlägt,oder auch nicht mehr so diszipliniert ist,besonders so mit 14-19 ist oft eine schwierige Zeit ,aber im Moment ist es an euch da eine gesunde Basis zu schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.