Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 30.04.2022, 13:18 Uhr

Welche möglichkeiten habe ich

Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Er war auf 5 Schulungen dabei, in der Zeit von wo die Tochter zum einstellen im Krankenhaus war. Aber nur mit wiederwilllen und zwang von mir. Sonst hätte ich sie gar nicht hin gelassen.

Nach dem Aufenthalt gab es noch 3 Schulungen.
Eine war wegen überzuckerung und eine war dafür da um die Faktoren zu ändern usw.
Eine war da wo nochmal genau erklärt wurde wie das Insulin wirkt.

Auf den letzten drei war er nicht dabei.

Also er hat im Krankenhaus zu hören bekommen wie wichtig regelmäßiges Essen ist usw. Ist im egal, die essen immer so spät ist seine Aussage.

Haben im Krankenhaus die Basis geschult bekommen, aber jeder Mensch reagiert auf gewisse Essenzeiten und Lebensmittel anders stark. Und das versteht er nicht. Ja es wurde so im Krankenhaus gesagt, aber auch das wenn man zu Hause ist sehen wird wo ihr Körper etwas andere tickt und man es anpasst.

Und wenn ich sage es muss bei ihr so und so sein, dann kommt immer ABER im Krankenhaus haben die es so gesagt. Fertig.

Er wird nie im Leben die Schulung auffrischen, denn dann muss er ja Urlaub nehmen und extra dort hin fahren. Ihm wurde da vor Ort gesagt das er auf alle Fälle 2 Nächte bleiben sollte als meine Tochter im Krankenhaus war, damit er mal den ganzen Tag mit bekommt. Hat sich dann mit wiederwillen zu einer Nacht zwingen lassen.

Ach die Maus ist jetzt 11 und macht es SUPER, übern Tag kann sie zum größten Teil alles komplett alleine ( zum Glück) , aufwiegen, rechnen und spritzen.

Aber nachts nicht; das soll sie auch nicht. Das ist seine Verantwortung und Pflicht.

Es gab schon immer starke Probleme mit dem Vater, bei der Familien Hilfe kam er zu spät oder gar nicht.
Mit reden und dann eigen Initiative kann ich nichts bewirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.