Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 16.05.2019, 10:06 Uhr

Welche er benutzt das Kind als Druckmittel

Leiser war ich Jahre lang wie ein Hund, da fragt keiner, es geht immer nur um ihm wie es ihm geht und nicht wie es dem Kind geht oder meinem Sohn oder wie es mir ergangen ist, damals war alles noch interessant, als keine Frau in Spiel war, dann hatte er keine Zeit mehr , so kommt es wieder.

Ich weiss genau wie das läufgbknd weiss das meine Kinder von ihren Vater enttäuscht waren so kommt es wieder.

Die kleine kommt gut mit der Situation zurecht, und das kann er nicht nachvollziehen, am liebesten soll sie weinen leiden , sie hat sich gefreut , was bei Kindern normal ist Wenn's was neues kommt, aber es ist so geblieben und man sollte froh darüber sein .

Das sei nige nicht gegönnt, mir geht das rumgeheule auch gegenüber dem Kind auf die Nerven,
Sie mit essen locken , ich weiss nicht ob das so toll ist kann ich mir nicht vorstellen das ne Mutti das toll finden soll .

Und wir ein Roboter habe ich jahrelang funktioniert,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.