Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 15.05.2019, 21:55 Uhr

Welche er benutzt das Kind als Druckmittel

Ja es ist halt auch weil ich mir ständig Vorwürfe anhören muss bzw lesen ,danke für die 2 min ich würde ihm das Kind wegnehmen obwohl ihn sogar im meine wohnung lasse zum spielen oder er sich die kleine außer der Reihe holen kann, also ich bin die letzte die nein sagt .

Mir geht das geklammere auf den Nerv, das Gejammer wie weh alles tut , er jammert
Und um das Kind geht es ihm nicht sondern nur um sich selbst und versucht mir über sie weh zutun, was anders nicht , und weil er alleine ist , als ich zur kur war 2016 war das genau das gleiche ,

Ich war nur zur kur und hat mich nur fertig gemacht weil ich nicht geantwortet habe weil ich das Handy nicht mit hatte , das ging 3 Wochen so , danach war ich fertiger als vorher , das gleiche ist jetzt auch, nicht anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.