Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klenesiona am 10.05.2005, 10:15 Uhr

Weiß nit weiter!

Im moment bin ich einfach voll durch den wind. mal gibt es tage, da ist alles ok und dann wieder tage da könnt ich vor wut einfach losheulen. Ich weiß das mein freund das alles nicht böse meint, ich denke eher das er der verantwortung nicht gewachsen ist. Und wenn ich ihn nicht um etwas bitte macht er nichts, da kann ich machen was ich will. Ich war letzte woche beim arzt ich habe durch den kaiserschnitt immer noch viel zu wenig blut, zu wenig rote blutkörperchen usw. Wenn das nicht behandelt wird kann es passieren das es irgendwann einfach mal *bumms* macht und dann lieg ich da. Aber anstatt das er mir mehr unter die arme greift, weil der arzt auch meinte, das ich mich schonen soll, soweit ich es kann, bleibt er lieber bis 12 uhr im bett und danach setzt er sich fast den ganzn tag am computer. er hat einfach zu gar nichts mehr lust. Noch nicht mal am muttertag ist er früh aufgestanden. Wir sind jetzt schon lange zusammen und wir lieben uns auch, das wissen wir, aber ich bin nicht glücklich mit der situation, wie sie im moment ist. Ich kann ja auch nicht sagen wie es wird wenn er bei der Bundeswehr ist, wo er ab juli sein wird. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Wenn ich mit ihm reden will sagt er immer nur: tut mir leid. Irgendwann zieht das aber auch nicht mehr. Wenn ich mal weggehe, dann frag ich ihn und sage ihm bescheid. Er geht einfach ohne zu fragen ob das ok ist, ohne bescheid zu sagen. Wenn wir besuch haben legt er sich irgendwann einfach hin und guckt fernsehn, was mich auch voll aufregt. Mit dem geld, was wir haben, hat er bis vor kurzem einfach so um sich geschmissen, sodass ich gucken musste wo ich und die kinder bleiben. Jetzt hab ich das so geregelt, das nur ich ans Konto gehen kann, weil er einmal einfach mal so 150 euro in der spielhalle verballert hat. und so was können wir uns im moment nun wirklich nicht erlauben ! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Einerseits denke ich das es manchmal vielleicht besser ohne ihn wäre, weil ich mich dann nicht mehr so viel aufregen würde. Anderseits kann ich aber auch nicht ohne ihn, weil er einfach zu mir gehört und die Gefühle ja auch noch da sind.
Gruß
SIona
Sry wenn das jetzt chaotisch geschrieben war, aber das musste mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.