Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melissamama am 07.09.2005, 12:56 Uhr

weiss nicht so recht weiter,alles sch.....

muss endlich mal luft ablassen,weiss nicht was ich machen soll.
bin seit 1989 verheiratet habe 3kids,und arbeite seit 1.7.wieder in der ambulanten pflege.
mein menne und ich haben bis 1.7.05 getrennt gelebt,im august wäre die scheidung gewesen,haben wir aber gemeinsam wieder zurückgezogen,gehen zur eheberatung ,soweit so gut.
die scheidung lief wegen seiner spielsucht,,arbeitssucht,alkoholsucht,und weil es halt einfach nicht mehr ging.
wir waren bei der eheberatung was uns auch sehr gut tat,aber gestern habe ich auf der telefonrechnung eine sogenannte 0180 nr über 4 std. lang gefunden,gab es früher auch schon mal ist auch so ne sucht von ihm.echt pervers
er hatte mir hoch und heilig versprochen das nie wieder zu tun,und jetzt wieder das.
ich würde am liebsten meine anwältin anrufen um die scheidung wieder einzureichen.
dann wiederrum hab ich angst wegen der kids,die hängen an ihrem dad,ich könnte ihn echt in der luft zerreissen,er hat seine gannze familie aufs spiel gesetzt.
ich hab aber auch angst vor dem allein sien,bzw.das die kids durchdrehen wenn wir uns trennen.
ich kann einfach nicht mehr.
echt verzwickte situation
musste ich einfach mal loswerden
lg

 
4 Antworten:

Re: weiss nicht so recht weiter,alles sch.....

Antwort von Prinz am 07.09.2005, 12:58 Uhr

Hallo,

aber die 0180-Nummern sind doch jegliche Art von Service-Nummern. Die 0190 sind doch die bedenklichen, oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss nicht so recht weiter,alles sch.....

Antwort von Suka73 am 07.09.2005, 13:11 Uhr

nee nee es gibt auch so Flirtlines mit 0180 vorneweg... ansonsten ruf die Nummer eben kurz mal an und höre, das hört man ja gleich in den ersten Sekunden.

Hat er schonmal aufgrund seiner Sucht, welche auch immer, eine Therapie gemacht?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss nicht so recht weiter,alles sch.....

Antwort von melissamama am 07.09.2005, 13:34 Uhr

also das mit den nummern ist das gleiche wie die 0190er nr.,er meinte er würde da nur reden,aber nicht über sex,das glaub ich schon mal nicht.
eine therapie har er allein noch nicht gehabt,nur wir zusammen die eheberatung bzw.therapie.
ich mach auch keine mehrmit ihm, kann den scheiss echt nicht mehr hören.
der verarscht mich doch nur,ich hab es einfach satt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne ...nicht....

Antwort von Richie am 07.09.2005, 14:02 Uhr

Hallo melissamama,

haben ihm die bei der Eheberatung nicht
gesagt, daß er eine (Langzeit-) Therapie
machen muß (3-6 Monate) ?
Sonst geht die Quälerei noch ungebremst jahrelang weiter.
Es ist sehr selten, daß sich so jemand
nur durch 'Besinnung' bessert, es sei denn, er/sie stellt seinen Lebenswandel
total um mit detailliertem Plan!!
Ansonsten helfen nur eine (längere) Therapie, vor allem bei so einem Suchtcocktail, oder radikale Trennung
und schmerzlichem 'Bodenkontakt' des Süchtigen.
Sein System funktioniert ja auch nur auf diesen (Schein-) Besserungs-Verzeihungs-Rückfall - Zyklen.

MfG Richie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.