Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 24.01.2021, 14:06 Uhr

Weiß der Kindsvater das du überlegst deinen Sohn alleine zu lassen?

Daraus kann er dir einen schönen Strick drehen, er wollte doch schon Mal das alleinige Sorgerecht, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sohn kommt mit Ausdrücke vom Kindsvater die mich umhauen

Hallo Fabio 6 Jahre hat am Wochenende bei seinem Vater geschlafen... als er nach Hause kam und wir schon eine weile gespielt und gequatscht haben und er etwas super fand sagte er Huregeil ich fragte ihn wo er das herhat er sagte vom Papa (ich weiss das das stimmt) ...

von Pamela 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Kindsvater

Kindsvater wegen Unterhalt anzeigen

Ich bin maximal genervt, mein Ex hat im Februar das letzte , anteilig, Unterhalt gezahlt seit dem nix mehr da er in Hartz4 gerutscht ist. Jugendamt ( Beistandschaft) macht gar nichts, vor allem hat er ihrer Meinung jetzt mit corona die beste Entschuldigung ( hier wird Arbeit ...

von misses-cat 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

"neue" Freundin vom Kindsvater

Hallo meine Lieben, kurz vorab: Mein Ex und ich sind getrennt, seit der Kleine (Große) 1 Jahr alt wurde. Er hat zügig eine neue Freundin gehabt und ziemlich genau 3 Jahre nach der Geburt von unserem Sohn mit ihr ein weiteres Kind bekommen. Im Großen und Ganzen bin ich ...

von Lili3011 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Ständig Ärger mit dem Kindsvater

Hallo ihr Lieben, Meine Tochter ist fast 3 Jahre alt und war bis vor einem Jahr (Trennung)immer ein Papa Kind .Der Kindsvater zog seine neue Freundin sehr schnell vor seinem Kind und es fing dann an das er ständig unsere Tochter sitzen ließ, Wochenenden wurden abgesagt ...

von katze88 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater macht nur Probleme

Hallo ihr lieben, der Vater meiner kleinsten hat sich so sehr zum negativen entwickelt ,er betrügt Leute ,wir sind auch getrennt !Ich weiss mir im Moment nicht mehr zu helfen ,ich habe Angst um mein Kind !Er liebt sein Kind und kümmert sich auch um Sie ,er ist auch eigentlich ...

von katze88 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Wieviele Bewerbungen kann man vom Kindsvater verlangen

Frage steht ja oben Mein Ex bekommt mittlerweile Hartz 4 , klar wenn man sich unterlernt nur auf eine Handvoll Traumjobs bewirbt. Ich mach jetzt meiner Beistandschaft Stress das sie ihm Mal auf die Füsse tritt (drei Bewerbungen pro Monat geht definitiv nicht) Gibt es Urteile ...

von misses-cat 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater

Hallo, Ich schreibe für eine Freundin die sehr verzweifelt ist und auch ich weiß nicht mehr wie ich ihr noch helfen kann und hoffe ihr könnt weiter helfen. Ich versuche mal alles wichtige reinzuschreiben. Also das was sie mir erzählte. Also sie wurde von einem One Night ...

von Möööp 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kontakt zum Kindsvater

Hallo kurz zu meiner Situation,ich habe mich am Anfang meiner Schwangerschaft von Vater meines Kindes getrennt jetzt ist der kleine vier ich arbeite Teilzeit und ergeht in den Kindergarten.leider muss ich auch manchmal an den Wochenenden arbeiten oder an Feiertagen sowie ...

von Jennjenn 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Cholerischer Kindsvater?

Vom cholerischen Kindesvater getrennt? Habe diesen Beitrag bereits in anderer Kategorie gepostet. Da ich nicht weiß ob das so richtig ist schreibe ich hier nochmal. Bin etwas verzweifelt. Ich habe einen 13 jährigen Sohn aus vorheriger Beziehung nun mit meinem neuen ...

von Julialijo 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Kindsvater nach Trennung - Eure Erfahrungen bitte

Hallo, ich bin jetzt seit bald einem Jahr getrennt lebend. Anfangs hat der KV noch sehr viel Kontakt zu seinen Kindern gehabt. Hat die Kinder auch mal nachmittags geholt. Er wohnt auch nur ein paar Gehminuten entfernt bei seiner Freundin. Schritt für Schritt wollte er ...

von Jessi757 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsvater

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.