Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peli75 am 14.12.2005, 8:44 Uhr

Weihnachten mal wieder

Ich bin jetzt seit 2 jahren allein mit meinem Knirps und es wird wohl so ablaufen, dass wir Heiligabend zusammen mit meinen Eltern feiern werden und dort auch schlafen und am ersten Weihnachtstag abends werde ich wohl meinen Kleinen bei Oma und Opa lassen und mit Freunden auf die alljährliche Ü30-Party gehen....und der 2. Weihnachtstag gehört wieder ganz dem Kleinen und wenn wir Glück haben zusammen mit meiner neuen Bekanntschaft *freu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.