Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elly1978 am 26.11.2003, 15:54 Uhr

Weihnachten-Das Fest der ...Liebe?!-

Und hier schon wieder eine die ihren Kummer los werden muß:-(
Mein Mann hat sich vor 8Wo. getrennt(11j zusamm,7J. verh. 2gem. Wunschkinder)tja,hat alles nichts "geholfen"...er zog mit Sack und Pack gegenüber zur "netten "Nachbarin. Was unsere Große denkt,fühlt(sie ist 6J) ist ihm anscheind egal.Der Kleine 17Mon. hat ihn auch schon lange nicht mehr gesehen.Eine wirklich besch... Situation.Ich muß es einfach mal loswerden(Bitte nicht genervt sein,ich bin neu hier und komm dann gleich mit sowas...)
Und jetzt steht Weihnachten vor der Tür.
Sogar meine Große sagte, daß sollten wir diesjahr ausfallen lassen... Ich brauch unbediengt ein wenig Aufmunterung
...ich vermisse meine Mann so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.