Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 18.10.2005, 21:45 Uhr

Wegen Silvester! @ alle

Hallo zusammen,

das klingt super und ich wäre in jedem Fall dabei.

Ich habe zwar noch nichts von dem unten gelesen, werde aber gleich versuchen dieses nachzuholen.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich erhebliche Probleme mit dem PC.
Deshalb muß ich wieder alles hier reinpacken, weil ich nicht weiß ob ich in 5 min noch online bin.
Irgendein schwerer Fehler vermutlich in der Hardware, führt öfters zum automatischen beenden von Windows und ich kann dann u. U. nicht mehr booten.
Nach einer Weile funktioniert es dann sonderbarerweise wieder.

Für alle Fälle habe ich eine E-Mailadresse hinterlegt. Bei einem eventuellen Totalschaden wäre ich vermutlich 1 - 2 Wochen nicht auf einem eigenen PC ereichbar.


Liebe Grüsse an Heike!!!!!


bis gleich-später-morgen-in 2 Wochen ?


Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.