Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 01.02.2004, 19:38 Uhr

Wechselnde Partner bei den Elternteilen

Hi,
irgendwann hatte ich mal nach Singel-Seiten gefragt und habe mich doch tatsächlich vor 14 Tage bei friendsout24.de angemeldet. ich wurde von vielen angechattet, doch gleich am 2. tag war jemand, den ich total klasse fand. wir hatten seitdem täglich gechattet oder telefoniert, uns bilder per email zugeschickt, bis gestern unser treffen war und, es war einfach super-klasse,
ich selber hatte seit dem auseinandergehen mit klein-salsas papa vor 5 jahren keinen partner. sie kennt es also garnicht, dass da jemand sein könnte (bis auf einige platonische männliche freude).
er ist mit seiner ex-frau auseinander als seine tochter 3 jahre alt war. er hatte danach eine 8-jährige beziehung und die mutter der kleinen hat jetzt auch schon freund nr. 2 nach papa.(die kleine ist jetzt 12 jahre).
ich frage mich jetzt, was für ein bild wir kindern geben.
papa und mama sind die, die mal zusammen waren und dann kommen andere frauen und männer....? wieviele andere frauen/ männern kann man einem kind "zumuten".
wie kann man den "neuen" rüberbringen, dass nur die eltern ihr kind zu erziehen haben ?
wie kann man die kinder darauf vorbereiten, dass da ein neuer Mann( eine neue Frau ist...
Danke
Salsa,
die gerade auf einer emotionalen Achterbahnist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.