Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.10.2005, 11:26 Uhr

Was würdet ihr machen?

Also von manchen die Einstellung kann ich nicht verstehen. Ich hab keine Ahnung was das bedeutet mit diesem Amtstitel oder wie das heißt.
Ich bin ja aus Ö und ich finde es selbstverständlich dass ich mir das vom Jugendamt ausrechnen lasse wieviel er zu zahlen hat. Das hat doch nichts mit Streit und gutes Klima versauern zu tun. Im Gegenteil, mein Ex wollte es auch so weil 1. kann er den Unterhalt nur so absezten von der Steuer und 2. wollte er eben auch nicht zuviel zahlen.

Und das ist schon so berechnet dass er nicht zum Sozialfall werden kann dadurch, da mache ich mir keine Sorgen.
Aber als Frau will man doch auch bekommen was einem zusteht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.