Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monam am 14.10.2005, 9:27 Uhr

Was würdet ihr machen?

Was meinst du mit steuererstattung? Dass er den an dich gezahlten unterhalt absetzen kann?
bei mir ist es demnächst auch so, daß mein noch-mann wieder steuerklasse 1 hat, ich bin davon ausgegangen, daß der unterhalt für mich und kinder dann weniger wird, weil es sich ja nach dem nettoeinkommen bemißt. ist das nicht so? klärt mich doch bitte mal auf.

Gruß von mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.