Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elkelein am 14.10.2005, 9:09 Uhr

Was würdet ihr machen?

Ab Januar rutscht mein Noch-Mann wieder in die Steuerklasse 1 rein. Und da er dann ja weniger verdient und nur noch ein Kind auf der Lohnsteuerkarte stehen hat hat er mir schon angekündigt den Unterhalt zu kürzen. Erstmal erschien mir das sinnvoll jetzt hab ich aber gelesen daß die Steuererstattung mit in die Berechnung einfliesst. Und er eigentlich dadurch den Unterhalt nicht kürzen dürfte. Titel hab ich noch keinen.
Soll ich mir jetzt amtlich einen Titel holen damit ich abgesichert bin? Ansonsten darf er ja kürzen wie er will und ich kann nichts dagegen machen....aber Streit will ich auch keinen mit ihm. Was würdet ihr machen?

Elkelein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.