Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 09.07.2003, 9:46 Uhr

Was würdet Ihr tun?

Guten Morgen,

es kam mal wieder ein Brief vom Anwalt. Wie ja bekannt ist, hat der Erzeuger vom Minibiker sein Besuchsrecht eingeklagt, weil ich nach über 2 jahren von seinem Gehampel die Nase voll hatte und gesagt hatte, daß es so wie bisher nicht ging. Der Richter hatte ihm noch weniger zugestanden, als ich eigentlich wollte und wesentlich weniger als er gefordert hatte. Außerdem hat er angeordnet, daß er den Jungen zunächst nicht alleine bekommt. So, das war im März 2003. Seitdem hat er den Minibiker 8 mal besucht. Davon hat er fast jeden besuch, der eigentlich 3 Stunden dauern sollte von sich aus verkürzt, ist sogar mal nach einer 3/4 Stunde gegenagen. Auch kriegt er es nicht gepeilt die festgelegten Tage einzuhalten und hat die letzten 3 Termine immer wieder verschoben. Irgendwie läßt das nicht grad großes Interesse am Kind erkennen, zumal er sich auch mehr mit mir unterhält.
Nu kommt gestern ein Brief vom Anwalt, er will am Samstag den Minibiker alleine für die 3 Stunden abholen.
Ich weiß nicht, ob das so toll ist. Der Minibiker hört für keinen Cent auf ihn, sieht in ihm nur den Geschenkebringer und tanzt ihm auf der Nase rum. Der Erzeuger lehnt es ab dem Kind die nasse Hose zu wechseln und hat irgendwie einfach keinen rechten Draht zu dem Jungen.
Weiß echt nicht was ich tun soll. Zumal der brief ging nicht direkt an mich, sondern an meinen Anwalt und von dem will der Erzeuger eine schriftliche Antwort. Der Typ ist nicht in der Lage vernünftig mit mir zu reden. Seine Eltern waren 6 Wochen im Urlaub, da lief es fast gut. Nun kommen die wieder und es geht wieder los. Krieg echt langsam nen dicken Hals,

mousy mit Minibiker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.