Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucas_mami am 11.04.2005, 19:20 Uhr

Was würdet Ihr machen?

Papa? Is jeder ein Papa der mal ein King gezeugt hat, jetzt mal ehrlich...da gehört schon etwas mehr zu, oder? Und ich weiß nicht wie du deinem Kind dann erklärst das der "Papa" jetzt einfach keine Lust mehr hat vorbei zu kommen weils im wieder mal zu doof is???? Ich denke so kleine Kinder kriegen so viel mit warum muss ich ihm den noch mehr belasten mit Dingen die keiner genau bestimmen kann!!! Trotzdem Danke....chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.