Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami1980 am 28.05.2004, 19:31 Uhr

was wäre wenn.....

.... mir etwas passieren würde?

Hi Leute,

ich weiss nicht, aber habt ihr euch das auch schon mal überlegt? Was dann aus dem Kind werden soll?
Ich überlege das schon, vor allem ob man Testamentarisch festlegen kann was mit meinem Sohn dann passieren soll oder zu wem er dann kommt. Lassen sie ihn dann bei der Oma mit der er seit Geburt aufwächst oder kommt er dann zum Vater (der sich nicht kümmert und berufstätig ist).

Was Geld angeht ist er eigentlich durch Versicherungen abgesichert.
Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.