Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2malAugustmami am 14.10.2004, 21:30 Uhr

Was tun....

wenn der Vater nicht auffindbar ist? Mein EX hat sich wärend meiner Schwangerschaft abgeseilt und ist untergetaucht. Das Jugendamt kümmert sich jetzt darum, was passiert wenn er nun gar nicht mehr auffindbar ist, bekomme ich da weiterhin Unterhaltsvorschuss?
Danke für eure Antworten, denn ich bin wirklich verzweifelt.
Bitte auf E-mail Adresse antworten
Black_Kiss_Angel@lycos.de

 
3 Antworten:

Frage ?

Antwort von Schwoba-Papa am 14.10.2004, 22:12 Uhr

Sammelst Du Informationen zu Deinem Posting oder "nur" Email-Adressen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun....

Antwort von 2malAugustmami am 15.10.2004, 23:36 Uhr

ich sammel keine Infos, oder e-mail Addys, weil dazu habch keinen Nerv. Ich will mich nur net extra immer hier einloggen um zu sehen ob mir jemand geantwortet hat. Findch klasse so'n sch... da hat man mal ne simple Frage und dann kommt sowas bescheuerts zurück...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Simple Frage

Antwort von Schwoba-Papa am 16.10.2004, 0:16 Uhr

1. Bin ich nicht bescheuert. Das merkt man schon an meinen wenigen Schreibfehlern

2. Scheiße kommt aus dem Arsch und wird im Klo runtergespült

3. Antwort auf die "simple" Frage :

Wenn man ihn nicht findet ist er wohl verschwunden ! :-)

Und warum - das wissen wir nun auch

Viel Glück beim Suchen ***kopfschüttel***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.