Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von masha am 25.08.2003, 15:07 Uhr

Was tun am Wochenende und Urlaub? Habe schon den Horror!

Hi Sina,

tja, auch wenn du nicht der Typ bist, der gerne mal alleine weggeht, manchmal muss man sich einfach nur ein bisschen aufraffen - denn vom zu-Hause-Rumsitzen wird der Liebeskummer sicher auch nicht besser, oder? Und deine Kleine freut sich doch bestimmt auch, wenn du was mit ihr unternimmst. Vielleicht braucht sie gerade ein paar Anregungen deinerseits um zu merken, dass es außer Fernsehen noch andere Sachen gibt, die Spaß machen.
Versuch einfach, dir dein eigenes soziales Netz aufzubauen, gib vielleicht ne Anzeige auf, such Leute, die in einer ähnlichen Situation sind, besuch evtl. mal ne Gruppe für AEs oder so. Möglichkeiten gibts immer - man muss sie nur finden...

LG
masha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.