Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yola am 06.06.2005, 21:50 Uhr

Was soll ich tun? KV beantwortet weder Telefon noch E-mail

Hallo,
was würdet Ihr tun? Der Vater meiner Zwillingssöhne verweigert mal wieder jegliche Kommunikation (ist nicht das 1. Mal, letztes Mal waren's 2 Monate und dann kriegte ich die Nachricht, dass er gegen mich geklagt hat). Beantwortet kein Telefon, keine Messages auf dem AB, keine E-mails (alles übrigens in neutralem, höflichem Ton von mir aus)- die Kita will nämlich die Urlaubsdaten für die Jungs wissen und ich geh ja mal davon aus, dass er sie im Sommer sehen möchte, da er mir eine Entführungs- bzw. Rückführungsklage an den Hals gehängt hat. Meine Mutter ist fassungslos und will ihn anrufen und ihm den Kopf waschen, dass er sich gefälligst mal melden soll, und wenigstens fragen soll, wies den Kleinen geht, aber ich habe sie zurückgehalten. Weiss nicht, obs richtig war. Gutes Zureden seiner Schwester hilft auch nichts. Na ja, vielleicht geht er davon aus, dass die Kinder im Sommer sowieso bei ihm leben... obwohl er mir bei dem lezten Gespräch vor drei Wochen gesagt hat, er wolle die Kinder gar nicht bei sich leben habe, er habe die Klage nur angestrengt, damit wir mehr Zeit für eine gütliche Einigung hätten - ein Vorschlag, den ich schon seit 6 Monaten ständig mache - er rennt offene Türen ein... seitdem ward weder von ihm noch von seiner Anwältin was zur hören bezüglich Vergleich oder sonst irgendetwas und ich darf immer schön alleine vor Gericht pilgern... Soll ich seiner Anwältin einen eingeschriebenen Brief schreiben, er solle doch bitte eine Aussage dazu machen, ob und falls ja, wann er die Kinder in den Sommerferien nehmen möchte, und ob er die Absicht hat, sie in absehbarer Zeit zu besuchen???

Vielleicht habt Ihr ja eine brillante Idee

LG

Yola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.