Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrin22Hessen am 12.05.2004, 12:42 Uhr

Was soll ich machen?

ich will dir nur sagen das wenn eine Frau Schwanger ist sind die Gefühle kaotisch sie fahren achterbahn man denk alle wollen einem etwas schlechtes und aus reflex will man sich und das ungeborene baby schützen Deine freundin flüchtet lieber weil sie angst hat verletzt zu werden ich glaube nicht das sie sich darüber freut oder es so wollte das Kind dann allein groß zuziehen denn es ist sehr schwer ein kind alleine zuerziehen und das sie das sagt ist nur eine trotz reaktion du solltest sie jetzt nicht unter druck setzten sondern sie wo du kannst zu unterstützen und wenn sie das erst abblockt sei ihr nicht böse sondern biete ihr immer wieder deine Hilfe an und probiere erstmal nicht sie zu überreden wieder einen neuanfang zu machen denn dann kann es passieren das sie total abblockt auch wenn es dir sehr schwer fällt nicht mehr mit ihr zusammen zu sein sei trotzdem für sie da
Und wer weiß vielleicht irgendwann seid ihr wieder ein paar, wenn sie wieder will

MfG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.