Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnigen-tag am 23.09.2005, 8:54 Uhr

was soll ich bloß tun?

danke für eure lieben antworten...
ich muss mir erstmal ganz sicher werden.
in dem einen augenblick denke ich, ich sollte bei ihm bleiben (obwohl ich weiß, dass ich es nach einer zeit wieder bereuen würde...) und andererseits denke ich, ich sollte einen neuanfang wagen.

ich trau michzu dem schritt gedoch wohl nicht so recht.
ganz alleine mit leonie und dann noch sieben-tage schichten.die elternzeit müsste ich dann ja abbrechen.
8 std, mit nacht-früh und spätschicht.
das ist ansich unmöglich, das zu schaffen.
dann müsste ich versuchen, eine andere stelle zu bekommen....*lol*
ist das alles schwer.
aber andererseits habe ich auch angst, mit dem anderen eine wertvolle liebe zu verlieren...es passt halt alles so gut, auch wenn man das kribbeln ausschalten würde...wir verstehen uns einfach so klasse...
jaja, kein roman hier...danke für eure hilfe...
lg
susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.