Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.09.2005, 9:01 Uhr

was soll ich bloß tun?

naja ob der Rat gut ist weiß ich nicht :o)

Du denkst irgendwie nur an Deinen Mann und gar nicht an Dich, kann das sein? Er sorgt sich so um uns (wenn er sich SO sorgt dann wärst Du nicht unzufrieden), er macht demnächst seine Meisterprüfung... Wie sieht es denn aus, siehst Du in der Beziehung überhaupt noch einen Sinn? Was ist Dir wichtig? Kannst Du Dir vorstellen neben diesem Mann, der in seinem Verhalten kein Fehlverhalten sieht, in 20 Jahren noch aufzuwachen? Wie groß ist denn die getroffene große Liebe? Du sagst ja selbst Du kannst ohne den Mann nicht leben. Würde sich für Dich was ändern, wenn Dein Mann sich ändern würde?

Mir ist schon klar dass Du an Deine Familie und vor allem an das Kind denkst. Aber es bringt wieder Dir, Deinem Mann und erst recht nicht dem Kind was, wenn Ihr nebeneinander her lebt. Und Du unglücklich bist.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.