Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idgie am 25.01.2005, 23:13 Uhr

Was nun?Weiß nicht weiter?

hallo du

ihr könnt es doch erst einmal mit einer beziehung auf distanz versuchen ?
wenn du jetzt nicht gleich zu ihm zurück ziehst heißt das ja nicht, das du der beziehung keine chance mehr gibst.
du kannst ihm ja vielleicht jetzt prima nahelegen, das er in entziehungskur (heißt das heute noch so ???) gehen soll.

wenn du jetzt einfach wieder zurück gehst wird es sehr schwer für ihn werden an seinen trinkgewohnheiten etwas zu ändern - da kann der gute wille noch so groß sein. ich kenne es leider von onkel und cousin, die es erst nach der entziehung schafften und nun schon lange jahre trocken sind.

viel glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.