Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelsmami am 27.12.2005, 10:46 Uhr

was meint ihr dazu? bin sprachlos und doch empört

hallo,
also gestern war meine maus ja bei ihrem papa,
er holte sie um 11 uhr vormittags ab und um 18.30 uhr war abgemacht das er sie wieder bringt.
um 17.45 uhr klingelte das telefon, er wolle lieber früher kommen er halte die situation bei seiner familie nicht mehr aus.
er war total komisch am telefon, im hintergrund hörte ich mene maus jammern.
gegen 18.10 uhr klingelte es dann an der haustür und er stand da mit ihr an der hand....völlig aufgebracht.
habe ihn dann mit reingebeten und er ging dann mit mir in die küche ( ich hatte nämlich eigendlich noch besuch), dort berichtete er dann folgendes:
die cousine meiner kleinen ist 7 jahre alt, und wenns ums spielen geht ist das eigendlich ncht wirklich ein problem, nur was ihn ärgert war, das die madeleine ( so heisst die 7 jährige) immer eerst ein spielzeug anschleppte, meiner kleinen ( 2jahre alt) das hin hielt und nach kurzer zeit wieder weg nahm, worauf hin meine dann natürlich das schreien anfing. dann gestern beim geschenke auspacken, bat die tante von meiner maus ( also die schwester ihres vaters) darum, das sara-jane doch bitte die folie um die sachen rum lassen solle, da sonst ja teile verschwinden könnten oder änliches.
ich hörte dies ganz ruhig an als er es erzählte.....
dann aber den hammer wo ich dann auch nur die augenbrauen hoch zog.
madeleine hatte so einen weihnachtsteller, wo meine maus immer ran wollte, klar bei einer 2 jährigen oder?
nun sara-jane ihr papa fing an zu erklären ( nach seiner erzählung) das es ja der teller von madeleine sei und sara-jane ja zu hause auch einen teller habe. da fährt seine schwester ihm ins wort und brüllt mein kind an das begreif ich nicht.
er berichtete ausserdem das , als sie am backen wwar sie sara-jane schon mal so anbrüllte weil diese immer in die küche zum zu gucken wollte, halt wie sie das bei mir auch darf....
ich war gestern doch sehr empört.....

dann berichtete er noch folgendes....
seine eltern haben einen hund......
dieser ist eigendlich kinderfreundlich denn mit madeleine spielt er immer und auchmit sara-jane sonst ja ...
gestern jedoch, also sara-jane mit dem hund ( ein dackelmischling) toben wollte, da fing dieser an zu knurren und opa meckerte sara-jane an....was mein ex nun gar nicht verstand. und auch für mich sehr sehr unverständlich ist.
es ist noch einiges anderes gewesen aber ich denke das es hier den rahmen sprengen würde, das alles auf zu schreiben.


nun da dies alles passiert ist, weiß ich nicht mehr ob ich da mein kind so ohne weiteres hingeben mag. weil ich denke das sie zwar geduldet wird, jedoch nicht willkommen ist so wie schon zu ihrem ersten geburtstag von ihrer oma ( seiner nutter) geäusster; ich hätte mein kind mal besser weg machen lassen sollen! ich habe echt gewissensbisse, da meinemaus ja ein recht auf die familie hat und ich ihr dies nicht verwehren darf. :(

was meint ihr zu dem ganzen?

lg anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.