Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze300 am 25.10.2005, 12:01 Uhr

Was konkret ist Sorgerecht im Alltag?

Hallo Ihr Lieben,
eine Frage: Was bedeutet eigentlich die Umsetzung des Sorgerechts im Alltag? Wenn ich das alleinige bekommen sollte, bedeutet das meines Wissens nur, dass ich bei OPs und Schulbesuchen entscheiden darf, oder? Für Geld / Wohlergehen etc. bin ich ja eh verpflichtet, mich interessiert nur mal, was es noch für wichtige Entscheidungen gibt, die ich alleine treffe. Darf ich ihm eigentlich verbieten, den Kleinen mit in sein Heimatland zu nehmen, wenn wir das gemeinsame Sorgerecht haben?
Vielen Dank für Eure Antworten!!
Gruss, Katze300

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.