Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 26.07.2005, 14:05 Uhr

Was kann ich da tun????

Hallo,heute morgen als ich den Briefkasten geöffnet habe,ist mir ein Brief vom Arbeitsamt in die hände gefallen.Die haben mich für Mittags für so eine Gruppensitzung mal wieder eingeladen.Nun ist das Problem da ich keinen habe der vorbei kommt um auf meine kleine Tochter aufzupassen.Denn es ist nun mal in der Mittagszeit und da schläft sie immer.Ich habe sie einmal mit hin genommen,als die Sitzung etwas früher war,da hat sie nur gequengelt und geweint weil es so langweilig war für sie und da rum laufen ging ja nicht.Der Beamte der die Sitzung da geleitet hat,guckte auch immer so brummig und fragte auch mal hinten rum,warum das Kind denn dabei wäre.Wo sollte ich denn auch mit ihr hin???? Was kann ich denn tun,damit ich da nicht hin brauche morgen und keinerlei Nachteile habe??? Ist die Wahrheit akzeptabel wenn ich sage das ich keinen fürs Kind habe???? Bitte um Rat!!!! LG,Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.