Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabby am 02.07.2004, 12:35 Uhr

Was ist mit Elisabeth mit Fumi & Temi,habt

ihr sie jetzt ganz vergrault?seit den anschuldigungen weiter unten sieht man sie nicht,was ist los?
melde dich doch bitte wieder.

sabby,die jetzt in bayern wohnt

 
8 Antworten:

...

Antwort von shopgirl am 02.07.2004, 15:00 Uhr

mann oh mann, lass der frau doch zeit zum luft holen.

vielleicht hat sie einfach keine zeit?

lg,
shopgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bleib mal geschmeidig

Antwort von Sabby am 03.07.2004, 17:50 Uhr

das war doch nur eine Frage und die war netter gemeint wie Deine Antwort,wenn Du nochmal ne Frage von mir siehst kannst Du die gern übersehen weil auf eine Antwort von Dir kann ich verzichten,oki?

sabby,die jetzt in bayern wohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sabby

Antwort von Helsing am 03.07.2004, 18:38 Uhr

Mal ne Frage:

Was ist denn so interessant daran, dass du jetzt in Bayern wohnst und es deswegen unter jedes Posting schreibst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@helsing, kuck mal hier

Antwort von mama von eric am 03.07.2004, 19:04 Uhr

hier ist mal ein link, denn im RuB forum wurde die frage auch schon etliche male gestellt. ich habe mal nen link kopiert dann weisst du es.
gruss anja

http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=581984&forum=100

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau und da steht ja auch warum!

Antwort von Sabby am 03.07.2004, 19:06 Uhr

und eigentlich geht es hier doch nicht darum oder?kopfschüttel.ihr habt ja unmengen von zeit.nochmalkopfschüttel.
sabby,die jetzt in bayern wohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum giftest du jetzt rum

Antwort von mama von eric am 03.07.2004, 19:30 Uhr

du musst doch jedem zugestehen das er fragt warum du das schreibst. ausserdem weiss es glaube ich mitlerweile jeder wo du wohnst.
trotzdem mit vielen grüßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau und da steht ja auch warum!

Antwort von Helsing am 03.07.2004, 22:46 Uhr

Ist ja schön, dass Du in Bayern wohnst ...

Aber stimmt, eigentlich gehts hier gar nicht darum - also warum schreibst Du es trotzdem immer wieder???

LG, Helsing die nicht in Bayern wohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich wundert es nicht, wenn Elisabeth hier nicht mehr schreiben mag

Antwort von Julchen17 am 04.07.2004, 21:35 Uhr

Ne, was seid ihr doch für fiese Weiber!


Lg Julia die auch in Bayern wohnt, besser gesagt in Franken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.