Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 06.03.2018, 22:07 Uhr

was ist denn Dein Ziel ?

Also warum hast Du diesen Termin gemacht ?

Er wird sich sicherlich nicht ändern, die Kinder werden größer und werden sich ihr eigenes Bild machen.

Wenn er nicht zum Elterngespräch kommt ist das nicht Deine Baustelle. Wieso ruft die Leiterin ihn dann an?

Habe immer einen Plan B und plane alleine. Entweder er kommt oder nicht. Sein Ding.

Wichtige Unterschriften lässt Du übers Gericht ersetzen. Wie zum Beispiel bei der ADHS Sache.

Süßigkeiten, ja , ist doof, aber wird ihm keiner verbieten können.

Du wirst da also nix erreichen können, DU musst Dich unabhängig von ihm machen.
Wenn Du das da morgen so sagst, dann wirst Du nur als nörgelnde Mutter abgestempelt die den Vater schlechtmachen will.

Wenn er das so zu den Kindern sagt er wolle ja zurück, aber...
Ja, DU willst es nicht, da hat der Papa recht, aber ihr werdet immer zusammen Eltern sein.
Als Liebespaar funktionierte es bei Euch beiden nicht, und dann soll man sich lieber trennen, als unglücklich zu sein ( so in die Richtung).

So würde ich kontern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.