Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 30.06.2005, 9:17 Uhr

Was ich mal looswerden muss-vor allen Dingen an die Männers....

halölo ihr mäuse,
ich les hier gern und habe eigentlich immer gute fassbare antworten auf meine probleme bekommen. allerdings was mir in letzet zeit extrem aufgefallen ist und was mich stört:
wenn es um probleme mit vätern geht bwekommt man von euch anwesenden männern kaum neutrale informative antworten. ihr haltet immer nur das recht des papa umgangs hoch. aber ihr könnt nie in die wahren abgründe mancher ex partnerschaften sehen. vielleicht solltet ihr auch mal versuchen euch in die lage der frau zu versetzen. sicher sind die väter wichtig, aber die kinder leben nun mal zumeisst bei der mutter und da ist es ganz natürlich das man sich als mutter (wenn man sich mit dem erezteuger nicht so grün ist) eher gedanken macht und ängstlich ist.
fühlt euch nicht angegriffen, ist mir nur aufgefallen und an sich bin ich auf neutrale postings aus wo sich meine antworter sich versuchen in meine lage dann zu versetzen, in die lage als frau.... . und man sollte auch nicht immer das gute im menschen suchen, es gibt leider menschen die nix gutes an sich haben!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.