Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 20.08.2003, 8:29 Uhr

Was hat er nur?

Das hört sich in meinen Ohren nicht so sonderlich gut an mit Deinem Freund. Vielleicht hat er aber auch nur etwas Panik vor den Zwillingen, weil er sich das noch garnicht vorstellen kann, was alles auf ihn zukommt. Ich kann von meiner Erfahrung halt nur berichten. Wir haben 3 Kinder. Unsere Zwillinge sind jetzt 3 Jahre alt und dazu haben wir noch e in 7 monate altes süßes Baby. Unsere Ehe ist absolut harmonisch. Ohne meinen Mann hätte ich das alles nie im Leben geschafft. Der half mir Tag und Nacht. Zwillinge fordern einen oft bis auf´s äußerste. Da braucht man viel Kraft und starke Nerven. Am wichtigsten ist aber die Beziehung. Vielleicht müßt ihr nochmal richtig über alles reden. Frag ihn mal, wovor er Angst hat, wie Du ihm helfen kannst.

Ein gutes Gespräch wirkt da oft kleine Wunder. Mache Dich aber mal nicht verrückt, denn er kümmert sich ja um euch.

Wünsch Dir alles Gute,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.