Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktober-Mami am 31.10.2005, 8:34 Uhr

Was er wohl denkt - heute ist Geburtstermin

Hallo!

Lange kann es nicht mehr dauern. Heute ist err. Geburtstermin und wir warten sehnlichst auf den Nachwuchs.

Vor gut 9 Monaten hat mich mein Ex-Freund verlassen, wegen der Schwangerschaft.
Zum Glück bin ich jetzt wieder mit meinem vorherigen Ex-Freund zusammen, es läuft gut und wir freuen uns auf das Baby.

Mit dem Kindsvater bin ich so verblieben: Er denkt immer noch es wäre das Beste, mein jetziger Freund würde die Vaterschaft anerkennen - klar damit er nicht zahlen muss! Das machen wir aber nicht.
Der Kindsvater will nicht wissen, wann das Kind geboren wurde, und trotzdem mach ich mir manchmal so meine Gedanken ob es ihn nicht doch interessiert.

Wißt ihr, ich kann nur schwer begreifen, wie jemand sein eigenes Kind so verleugnen will - auch wenn ich weiß dass es tausende von solchen Fällen gibt.

Nun ja, ich bin also am hin und her überlegen ob ich knallhart nach der Geburt das Jugendamt einschalte (war auch schon dort) oder ihm nach der Geburt einen Brief schreibe, ein Foto mitbeilege und ihn höflich bitte "freiwillig" die Vaterschaft anzuerkennen.

Liebe Grüße!
Oktober-Mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.