Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelleMeck am 02.03.2005, 21:47 Uhr

Was´n am 13.03?

Ein Treffen?! In München?! Ohhh, da habe ich mal ein Jahr gelebt und gearbeitet - Seufz... Wie macht ihr den das mir der Übernachtung? Und hinkommen und den Kindern? Und überhaupt... Treffe mich sonst nur mit Miniinfizierten und gondel so durch Deutschland mit meinen Kindern im Schlepptau - Nur in München habe ich noch keinen aus meinem Hobbybekanntenkreis besucht...
Ich bin müde - Monatag wird im Kinderzimmer eine Wand rausgehauen - Schimmel! Nun drängeln wir uns in meinem schlafzimmer - Ich sag´s ja! ;o))) Kinder sind die beste Verhütung - Mein Ex-Bekannter fängt nämlich an zu steppen - Wenn ihr versteht was ich meine, aber wie gesagt - Gebranntes Kind scheut das Feuer und er legt sich wirklich ins Zeug - Nur so richtige Unterstützung ist da nicht in Sicht - Na, solange die Kinder und ich unseren Spaß haben! Ist ja doch recht dünn gesät...Verfolge eure Diskussionen über AlgII - Da wird einem echt übel - Weiß auch noch nicht wie es ohne Erziehungsgeld weitergehen soll... Habe mir soviel kaufen müssen, weil ich meinem Mann nicht alles wegnehmen wollte, dass ich noch einiges bezahlen muß und dann noch ein bischen sparen... Nur mit dem Satz der einem zusteht ist es ja sehr eng. Essen, Trinken und Dach über dem Kopf... Aber nackig will man ja auch nicht sein und die Kinder wachsen so schnell - Bekomme zwar einiges gebrauchtes, aber ab und zu reicht das dann doch nicht, weil bestimmte größen einfach abgelebt werden.... Sollte vielleicht auch mal wieder bei singlekafe reinschauen... Ein Mann für jede Tonart, dass wär´s - Leider bin ich nicht der Typ dafür ;o) Na, schau´n wir mal... Ein bischen liebgehabt werde ich ja und ganz doll von meinen Jungs... Irgendwo kann man hier doch Bilder reinstellen... Ich schau gleich mal wo...
Tschüs und danke für´s zu hören äh lesen..... Bin ein bischen einsam...

 
1 Antwort:

Re: Was´n am 13.03?

Antwort von Lea-Ayleen am 02.03.2005, 21:53 Uhr

Nun mal langsam... :-)
irgendwie hörst bzw. liest Du Dich ganz hektisch.
Das Münchener Treffen war schon und wie ich so gelesen habe, muss es ein voller Erfolg gewesen sein.

Nun versuchen wir Kölner und Umgebung auch was auf die Beine zu stellen, doch es läuft ein wenig schleppend.

Vielleicht ist das Dein Bezirk?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.