Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelB am 17.01.2005, 19:39 Uhr

Warum können sich die Väter aus allem rausziehen?

Hallo!
Ich bin soooo sauer und fertig!
Mein Noch-Mann und ich hatten abgemacht, dass er zwei Nachmittage die Woche bei den Kids ist und sie jedes zweite WE hat. Nun ist es so, dass ich fast vollzeit arbeite und er wie während der gesamten Ehe nur stundenweise jobt (weshalb er natürlich auch keinen Cent Unterhalt zahlt)
Wir sind seit einem Jahr getrennt, und es hat fast nie geklappt mit den 2 Tagen pro Woche. Um planen zu können hab ich ihm dann einen Tag pro Woche vorgeschlagen, aber den ganz sicher. Aber Pustekuchen! Der Herr sitzt für die Grünen im Stadtrat und hat deshalb keine Zeit für seine Kids. Er hatte sie schon seit Wochen nicht mehr.
Letzte Woche war er krank, konnte nicht kommen. Ich hab nix gesagt. Jetzt soll er morgen kommen und eben krieg ich eine SMS, er würde sich seit gestern wieder schlechter fühlen und morgen zum Arzt gehen. Er kommt also wieder nicht :-(
Und ich gehe auf dem Zahnfleisch. Fulltimejob, Haushalt, 2 sich ständig zoffende Kinder...ich kann nicht mehr! Ich hab diesen einen Tag die Woche so nötig, und bekomme ihn einfach nie. Bin zeimlich verzweifelt im Moment und würd mich am liebsten in den nächsten Zug setzen und ganz weit weg fahren.
(Nebenbei gesagt: der feine Herr hat ne neue Freundin und jede Menge Hobbies...ich hab die Kinder)
Kann man denn gegen solche Egoisten wirklich nichts tun???
Danke fürs Zuhören,
eine ziemlich fertige
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.