Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diesmal-lieber-anonym am 07.12.2005, 11:17 Uhr

warum immer noch alles leugnen?

Ich habe schon mehrmals in diesem Forum und im Partnerschaftsforum gepostet und Ihr habt mir sehr geholfen, demnächst bin ich hier auch offiziell. Mein Mann hat nämlich seit einer Woche eine eigene Wohnung, ich hatte ihm nahegelegt, sich eine Wohnung zu suchen. Er leugnet bis heute, daß er eine Beziehung hat. Aber ich weiß seit langem daß er eine Beziehung hat und kenne die Frau. Ich habe Bilder gefunden, entdeckt, daß er für sein neues Leben ein Konto eingerichtet hat und immer fleißig darauf einzahlt, sie war mit ihm im Urlaub und aktuell habe ich ihm sein altes Handy abgekauft, meine Karte eingelegt und im Archiv ganz viele Nachrichten an sie gefunden, deren Inhalt kein Zweifel aufkommen lässt (ich mußte Dich heute nochmal sehen, ich liebe Dich wie irr, ich finde es auch aufregend mit Dir usw.). Dumm gelaufen, was? den Speicher sollte man vorher löschen.
Ich käme damit zurecht wenn er mir nichts vorlügen würde, warum kann MANN denn nicht dazu stehen, nichtmal wenn er schon längst eine andere Wohnung hat?
Ich habe ihm gesagt, manchmal fällt die Liebe halt irgendwo hin und er ist mit Mitte 40 vielleicht auch anfällig, sie ist auch erst 30.... Ich versuche mich da reinzuversetzen und das zu verstehen, ich lass ihn ja gehen, ich liebe ihn seit ich das alles weiß (es zieht sich schon über einen langen Zeitraum hin) auch nicht mehr. Wir wollen soweit es geht, geldliches spielt auch eine Rolle, wegen dem Kind Freunde bleiben. Aber durch die Lügerei und Ausreden bis zum Schluß und noch weiter fällt mir das verd... schwer. Das habe ich ihm auch gesagt und trotzdem leugnet er alles. Warum? er hat doch gar nichts davon. Habt Ihr eine Idee?
Ich habe ihm letztens gesagt, irgendwann überrasch ich die beiden im Bett und dann sagt er, er hätte das nur gemacht, weil er davon ausging ich würde das entdecken ;-)
Das hört sich vielleicht jetzt alles ziemlich abgeklärt an, immerhin steh ich ja vor einer Trennung, aber ich habe eine ganz lange traurige Zeit hinter mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.