Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 31.08.2004, 9:53 Uhr

warum immer diese Verarscher-Tour?

Hallo,
ich bin im Moment total gefrustet. Mein Mann hat mich im Nov03 verlassen (wir haben einen jetzt 21 Monaten alten Sohn). Das war schon sehr heftig und eigentl. Bin ich erst seit ein paar Wochen über ihn hinweg.
Im Dez. lernte ich meinen EX-Freund kennen. Er trennte sich vor drei Wochen von mir.
Ehrlich gesagt, liebte ich ihn nicht. Aber er verstand sich außerordentlich gut mit meinem Sohn. Besser als sein Vater. Außerdem hatte ich Angst vor dem Alleine sein. Die Beziehung war, wie soll ich sagen, auf das Wochenende ausgerichtet und er kam mich nur besuchen, wenn er wollte.
Auf jeden Fall machte er Schluss und ich stand wieder alleine da. Am Wochenende hatte ich einen Two-Night-Stand und der Typ meldete sich auch nie wieder.
Ich habe festgestellt, seit mich mein Mann verlassen hat, kann ich in Gegenwart von Männern, die mehr von mir wollen, einfach nicht mehr ich selbst sein.
Ich verstelle mich dermaßen, dass es mich selbst anwidert. Aber warum? Warum kann ich mich nicht fallen lassen und einfach ich selbst sein`?
Ich hätte auch gerne wieder eine feste Beziehung aber mit einem Kind ist dies nicht immer leicht.

Wie kann ich mit mir selbst wieder ins Reine kommen? Wie kann ich wieder eine normale Beziehung zu Männern aufbauen und ihnen vielleicht sogar vertrauen? Die „Verarscher-Tour“ habe ich einfach satt. Wie erkennt man einen guten Mann?
lg annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.