Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 04.01.2018, 10:57 Uhr

Warum erst ab Januar 2018?

Also mein Antrag liegt ja da schon seit Ende Juni oder Anfang Juli 2017. Und zwischendurch hatte ich ja ein wenig gedrängelt, die letzte Rückmeldung, dass viel los sei und deshalb die Bearbeitungszeit so lang, ist auch schon wieder paar Monate her.
Klar freue ich mich über eine Rückzahlung, aber gerade um Weihnachten herum wäre es schon sehr angenehm gewesen, ein paar Euro mehr zu haben (bei uns kam das Gehalt + Bonus leider erst nach den Feiertagen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.