Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2106 am 09.03.2004, 15:37 Uhr

Wann hört es auf?

Hallo Rob!
Vielen Dank, für Deine Antwort. Leider habe ich das Gefühl, das es niemals aufhören wird. Aber, Du hast recht. Zeit heilt alle Wunden. Abwarten. Was mir aber noch Probleme bereitet ist, mich immer wieder mit ihm auseinander setzen zu müssen. Meine kleine ist erst 8 monate alt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gut ist für sie, wenn er sie 3 mal die Woche hat. Einmal schläft sie dann bei ihm. Wieviel ist gut für sie? Anfangs dachte ich, es könnte ihr nicht schaden, schließlich ist sie bei ihrem Vater. Doch jetzt merke ich, dass sie bei ihm alles bekommt was sie will. Er denkt, wenn er sich 5 std. nonstop mit ihr beschäftigt, wäre er ein guter Vater. Aber reicht das? Ich brauch mal 5 minuten pause am Tag. Meiner Meinung nach gehört eine ganze Menge mehr dazu ein guter Vater zu sein. Nicht nur das Spielen!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.