Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolina2106 am 08.03.2004, 15:07 Uhr

Wann hört es auf?

Hallo! Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Tochter Jolina (8 Monate) alleine. Mein Freund, besser mein Ex-Freund ist aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen, nachdem wir einen Streit hatten. Ich würde es nicht mal als Streit bezeichnen. Ich weiß, viele sagen mir er kann mich nicht geliebt haben. Aber das macht meine Situation nicht besser. Im Gegenteil. Mir hat es soviel bedeutet. Unsere kleine Familie war alles für mich. Ich suche die Schuld zum größten Teil bei mir. Nach der Geburt ging es mir nicht gut. Eigentlich geht es mir immer noch nicht gut. Ich bin launisch und depressiv. Jetzt erst recht. Aber am allerschlimmsten ist, dass ich mir selbst leid tue! Ich möchte doch nur wieder glücklich sein! Wie geht das? Wie schafft Ihr das? Ich finde den Weg einfach nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.