Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 02.04.2005, 23:19 Uhr

wann es wie dem kind sagen, dass papa eine neue hat ....

hi,
der vater meines kindes und ich sind seit längerem getrennt... doch es ist für mich immer noch so, dass er meine grosse war ... seit karneval hat er eine neue .... er hat es mir erzählt und ich selber kämpfe gerade damit ... damit, dass es eine neue frau in seinem leben gibt, eine alleinerziehende frau mit einem kind welches nur ein jahr jünger ist als unsere tochter.
er erzählte es mir und auch, dass er sich viele gedanken macht, wie es mir damit geht, wie unsere tochter dies aufnehmen wird ... wir haben über unsere gefühle gesprochen und auch wie ein erstes treffen mit der "neuen", ihrem kind und unserer tochter sein soll (vorschläge kamen von ihm) und heute sagt er mir, dass er umgeplant hat und dass sie gestern zu viert unterwegs waren und dass alles toll war.
ich sagte, dass ich dann von ihm erwarte, dass er mit seiner tochter spricht und es ihr erklärt. er sagte nur, er lässt es auf sich zukommen, vielelicht wird sie ja irgendwann fragen stellen....
ich denke, wenn es für ihn klar ist, dass das seine freundin ist, sollte er seiner tochter gegenüber mit offenen karten spielen.
wie habt ihr das gehandhabt ?
Danke
Salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.