Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 25.02.2003, 13:19 Uhr

wäre für euren rat dankbar

Hallo Lisa,

das ist sicherlich eine ziemlich schlimme Situation für Deine Tochter und Dich. Aber ich glaube schon, daß Du da rauskommst. WIe sieht es denn aus, könntest Du übergangsweise bei Deiner Schwester oder Freunden unterkommen, bis Du für Euch beide eine Wohnung gefunden hast? Ob Dein Mann Dich noch liebt, kann wahrscheinlich nur er wissen, aber Liebe auf diesem Weg? Sorry, da hätte ich kein Verständnis für. Das schadet ja nicht nur Dir, sondern auch Deiner Kleinen. Und die kann ja garnix dafür! Ich würde versuchen so schnell wie möglich da raus zu kommen. Es sagt ja auch niemand, daß Du Deinen Mann ruinieren sollst. Er muß halt Alimente zahlen, aber wenn er einen Job hat, dürfte ihm das nicht den Hals brechen. Ich an Deiner Stelle würde mir einen Anwalt nehmen, Rat und Hilfe beim Jugendamt und dann mein Kind schnappen und erstmal das Weite suchen. Wenn sich die Wogen geglättet haben, ist vielleicht auch mal ein "normaler" Kontakt möglich, aber so wie das bei Euch läuft, dient das bestimmt nicht "dem Wohl des Kindes" und Deinem auch nicht. Schließlich braucht Deine Kleine Dich ja auch noch ein paar Tage!

Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Kraft, daß alles klappt!

Daumendrückend, Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.