Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa & beccy am 25.02.2003, 12:05 Uhr

wäre für euren rat dankbar

hall mädels,

alleinerziehend bin ich zwar noch nicht doch ,ich glaube ich wäre es gern, es ist einbischen kompliziert, die sache ist die:
Schon seit über 2 Jahren verstehen mein mann und ich mich nicht, es sind sehr harte Dinge passiert, wo ich schon zu meinem Bruder geflüchtet bin, ich habe eigentlich alles durch. Meine Kleine Maus tut mir auch unwahrscheinlich leid, weil sie diesen ganzen Schrecken mitbekommen muß, daß Mama und Papa sich immer streiten und sich garnicht verstehen. (2Jahre ist sie übrigens)
Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll, letztens wo ich zum Anwalt wollte und mich schon mal schlau machen, sagte meine Mann er will das ganze Geld verprassen und sich dann umbringen.
Weil er es nicht ertragen könnte, daß ich irgentwann mal mit einem anderen Mann zusammenlebe. Es brauch nur eine Milch im Kühlschrank zu fehlen dann dreht er völlig durch, letztens hatte meine Tochter Fieber,nachdem wir beim Arzt waren,also ich und die Maus, haben wir gedacht wir fahren zu meiner schwester, weil meine Nichte sie aufmuntern wollte und die beiden sich total lieb haben, dann streiten wir uns und er läßt mich und meie Tochter in der Kälte stehen und fährt weiter...
Wenn es so eine Liebe ist wie kann man dann soetwas tun.Jedenfalls wie gesagt es sind zu viele geschichten, ich verwirre euch auch mit sorry.

Jedenfalls hab ich Angst, totale Angst diesen Schritt zu wagen,ich habe Angst was danach kommt, nur bin ich total fertig sehe aus wie eine Leiche und kann nicht mehr lachen, ich bin nur am weinen ,weil meine Maus deshalb auch nicht gut drauf ist deshalb.
Meint Ihr wirklich wir können das auch schaffen, ich will auch wirklich nicht, daß meine Mann in einen Ruin fällt durch uns, oder ,daß es ihm schlecht geht.

Bitte Bitte schreibt mir, und tut mir echt leid, ich bin nur so durcheinander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.