Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer-Mami am 27.11.2003, 16:47 Uhr

WEr kennt sich mit Sozi aus,ich habe Weihnachtsgeld gekriegt

von meinem Arbeitgeber und muß wohl alles abgeben?????????????
Ach ich könnte heulen,denn letztens habe ich gemeldet,daß ich 600Euro Steuern wieder gekriegt,von einer Zeit ,wo ich noch keine Sozi bezogen habe,da blieb mir nicht ein Cent von und jetzt muß ich ja mein Weihnachtsgeld auch rausrücken,würde es so gerne in den Sparstrumpf stecken,für Joshi(6MOnate)und für unsere neue Wohnung demnächst mal.Warum kann man das denn nicht als Sparguthaben werten,eine Gewisse Menge darf man doch haben auf dem Sparbuch?Es einfach nicht melden,ich würds gerne tun,aber dazu fehlen mir die Nerven,ich bin nämlich ein grundehrliches Mädel,hab schon beim bloßen Gedanken daran ein schlechtes Gewissen und wenn ich es versuchen würde,ich könnte erst wieder schlafen,bis ich es gemeldet habe.Ach herrje,versteht ihr,daß ich darum weine?

Liebe Grüße,Micha und Josh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.