Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 14.10.2005, 9:37 Uhr

w/oh du Fröhlicheeeheeee und Dank an Alle, Ihr seit die Größten!

Guten Morgen,
erstmal herzlichen Dank für Eure Zuschriften. Muss jetzt ein wenig sentimental werden. Als ich anfangs, vor ein oder 2 Jahren, in dieses Forum kam war hier irgendwie ne ganz komische Stimmung (damals schrieb ich auch noch unter anderem Namen) und ich hatte nicht mehr sonderlich Bock hier zu posten.
Inzwischen ist es so, dass DAS HIER die erste Seite ist, die ich morgens aufrufe und ich freu mich immer wieder über Antworten oder Eure Beiträge oder über Zuspruch, den Ihr mir oder Anderen gebt. Auch wenn die Umstände ja oft nicht gerade die Besten sind. Insofern knutsch und drück ich Euch alle mal spontan :o)

Also, wie gestern schon erwähnt wir werden es (sofern ich Urlaub bekomme) so machen, dass ich am 23ten nach Berlin fliege und am Neujahrsvormittag mit meiner Ma wieder zurück - meine Ma bleibt dann noch eine Woche mit mir in München und fliegt allein zurück. Flüge sind sogar preisgünstig (von 99 Euro - 645 Euro alles dabei *g*) Auf meine Erwiderung, dass ja mein Vater dann alleine in Berlin ist (die fahren NIE getrennt weg) war die Antwort meiner Ma nur "na dann issas halt" *g*

Vielleicht ist es von mir auch einfach zu egoistisch gedacht, dass ich unbedingt bei mir feiern möchte, wobei das eigentlich nur Nachteile mit sich bringt. Wir, also meine FAmilie, sind absolute Weihnachtsfresser. Sprich, Kühlschrank und GEfriertruhe sind immer voll. Beides ist bei mir nur in kleiner Form bzw. gar nicht vorhanden. Schlafmöglichkeiten sind bei mir aufgrund nur 2 Zimmer auch schlechter. Mein Sohn würde seine Uroma nicht sehen. Und seine Großeltern. Das ist doch Blödsinn - nur weil Mama sich in die Rübe gesetzt hat einen WEihnachtsbaum in den Garten zu stellen *vogelzeig* Als ob ich da nicht nächstes Jahr auch noch Zeit und Möglichkeiten zu hätte. Manchmal hab ich echt n Schaden...

Wenn ich einige Antworten hier so lese bekomme ich allerdings richtig Bock über Silvester ne kleine Hütte zu mieten, Euch alle mit Kindern einzupacken und dort n fettes Fondue zu machen, kack auf Silvesterraketen... sowas wollte ich schon immer mal machen! Die Kids könnten rumspringen bis ultimo und es ist immer jemand da, der sich kümmert.

Mal unabhängig von Silvester - vielleicht sollten wir sowas wirklich mal machen??? Klar, jeder könnte nicht kommen, die Leut aus HH ohne Auto z.B. oder so. Aber ansonsten fände ich so ein deutschlandweites AE-Treffen ehrlich gesagt... ziemlich cool.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.