Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 05.10.2005, 11:36 Uhr

vorstellungsgespräch, die dritte

ICH HAB DEN JOB!!!!!!!! (durch die wohnung tanz, sing, pfeif, träller)

lg
martina

 
3 Antworten:

Re: vorstellungsgespräch, die dritte

Antwort von Murmeline am 05.10.2005, 11:57 Uhr

Das ist ja spitzenmäßig, gaaaaanz herzlichen Glückwunsch und viiieeel Spass auf der neuen Stelle!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch! Bin neidisch , will auch Arbeit , finde nix :-((( o T.

Antwort von LoveMum am 05.10.2005, 12:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Wunder...

Antwort von Ralph am 05.10.2005, 15:05 Uhr

Hi Martina,

... hab ja auch blaue Daumen und aehen (vom Drücken, menno, konnte das nicht ein bißchen fixer gehen?)! Freut mich echt für Dich! Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Übersetzen, möglichst ohne irgendwelchen "Translator"-Schnick-Schnack... :-)

Viel Glück und liebe Grüße aus dem Norden
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.