Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasi2704 am 03.01.2004, 20:23 Uhr

Vorbei??? Oder gibt es hier noch eine Chance?

hallo Caro das hört sich nicht gut an.Also ich selbst würde die Beziehung beenden,den wir als Frauen haben es nicht nötig verarscht zu werden.So wie ich deinen Beitrag verstanden habe und er sich anhört warst du echt nur eine Absprung Hilfe.Also dreh das Ruder um.Sag du einfach Termine ab,aber ich würde ihn zappeln lassen und mich auch nicht bei ihn melden.Ich weis leichter gesagt als getan.Abe rich habe es gerade auch hinter mir.Denk an dein kind /Kinder???Das Leben geht weiter auch ohne Män.Und denk immer daran es gibt Menschen denen es wesentlich schlechter geht.Oder am Ende des tunnels ist ein licht.Oder wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her.Unternehme was für dich ,geh mit deinen Kind7Kindern raus.Genisse es einfach.Ich weis ich war keine große Hilfe ,aber denoch wünsche ich dir alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.