Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dole am 08.07.2004, 21:24 Uhr

Vollen Unterhalt einfordern ?

Hallo, mal wieder ne Frage.
Möchte nun endlich den Antrag auf Wohngeld stellen, dau habe ich folgende Frage.
Mein Mann und ich haben uns außergerichtlich auf einen gewissen Betrag als Unterhaltszahlungen geeinigt. Bei diesen Zahlungen liege ich etwas unter dem was mir meine Anwältin ausgerechnet hat, was mir zustehen würde.
Wie ist das jetzt wenn ich Wohngeld beantrage, muß da der Unterhalt gerichtlich festgelegt worden sein oder ist das so ok wenn man sich friedlich einigt ?
Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen
Gruß Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.