Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vitaminchen am 13.05.2005, 20:48 Uhr

Vielleicht rafft aber mein Mann dann

hallo,

dadurch, dass du zurückgegangen bist, wird er es nicht besser verstehen. eine eheberatung dient nicht dazu, dass der partner verstehen soll, dass man ihn verlassen will, sondern dass man wege findet, eventuell doch zusammen zu bleiben.

verstehen würde er es irgendwann, wenn du dich trennst und ausziehst, ihm konsequenz vorlebst, aber so bestimmt nicht!

ich denke, so richtig weisst du auch nicht, was du genau willst, oder?
das solltest du aber bald mal herausfinden, auch deinem kind zuliebe.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.