Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 24.12.2005, 19:45 Uhr

vielleicht ist es ihr einfach peinlich?

dass sie Dir aus dem WEg gehen muss. Ich kann da aus meiner Erfahrung sprechen.

Mein Freund hat auf einer Betriebsfeier angeblich meine beste Freundin angegraben. Wir haben das Thema ziemlich schnell auseinander genommen, einmal meine Freundin und ich, mein Freund und meine Freundin und ich natürlich mit meinem Freund. Zwei Versionen habe ich zu hören bekommen. Beiden glaube ich seinen oder ihren Teil.

Trotzdem, auch wenn meine Freundin nur indirekt dafür "konnte" - ich war sauer und zwar am meisten auf SIE. Und jetzt frag mich nicht warum.

Ich glaube, dass es nach allem für Deine Freundin schwierig ist, wieder auf Dich zuzugehen. Von daher würde ich sagen, wenn Dir etwas an ihr liegt dann geh DU auf SIE zu. Denn sie wird es nicht tun. Und wenn Du wirklich, wie Du schreibst, ihr keinerlei Vorwürfe machst, dann würde ich das Gespräch auch auf dieser Basis aufbauen. Sag ihr, dass Du ihr nicht böse bist. Ich bin mir sicher, sie wird sehr froh darum sein.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.